Asstrada GmbH

Eine Familiengeschichte

Als der Großvater vom Asstrada-Firmengründer vor ein paar Jahren das Oktoberfest besuchte, war er als Hersteller von Damenkleidungen sofort begeistert von den hübschen Dirndln, die alle Frauen trugen.

Sofort begann er seine eigenen Dirndl zu kreieren. Seine Modelle und deren Qualität kamen gut bei den Großhändlern an. Um sich besser den Wünschen seiner Kundinnen anpassen zu können, entschloss er sich einige Kreationen direkt über Amazon anzubieten.

Nach einem Jahr Test und vielen interessanten Rückmeldungen von Kunden und Kundinnen ist es nun soweit. Die Firma Asstrada GmbH öffnet seinen ersten eigenen Onlineshop „Dirndl-Palast“ zum Frühjahr 2015.

Wir legen viel Wert auf frische, fröhliche Dirndl aus Qualitätsbaumwolle, mit verschiedenen kleinen Details und eine große Auswahl, so dass jede Kundin Ihr Dirndl findet.

Der Geschäftssitz und Vertrieb ist in Offenburg und die Konfektion erfolgt in der eigenen Fabrik im Heimatland.