Versandarten und Versandkosten

  1.   Lieferzeiten

Um Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung garantieren zu können, sind grundsätzlich alle Artikel in unserem Warenlager vorrätig und werden unverzüglich versandt. Auf der Detailseite der Produkte sind die Lieferzeiten der einzelnen Artikel angegeben.

Die Zustellung erfolgt über unseren Logistik-Partner DHL.

Die Paketlaufzeit beträgt innerhalb Deutschlands ca. 1 bis 2 Werktage.

  1.   Versandkosten

Wir versenden unsere Ware immer als versichertes Paket. Mehrere gekaufte Artikel fassen wir zu einer Sendung (Paket) zusammen. Bestellen Sie aus einem nicht EU-Land, dann entfällt die deutsche Mehrwertsteuer von derzeit 19 %. Bitte beachten Sie die derzeit gültigen Zölle, Steuern oder ähnliche Abgaben des Empfängerlandes, die Sie zu tragen haben.

Eventuell anfallende Versandkosten werden automatisch bei Bestellung angezeig.

  1.   Versand mit Sendungsverfolgung

Unser Paketdienst DHL bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per e-Mail Ihre Paketnummer und einen Link zur jeweiligen Homepage. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Durch den Transport erkennbar beschädigte Verpackungen sind unmittelbar beim Zusteller zu beanstanden.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

WICHTIG

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass außerhalb der Europäischen Union für Warensendungen zusätzliche Zölle und Steuern erhoben werden können!

  1. Muster-Widerrufsformular

    Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, können Sie dieses Formular ausfüllen und an uns zurücksenden:

    • An Asstrada GmbH, TPO, In der Spöck 10, 77656 Offenburg, E-Mail: contact@dirndl-palast.de
    • Hiermit widerrufe(n) ich/wir(*) den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
    • Bestellt am (*) / erhalten am (*)
    • Name des/der Verbraucher(s)
    • Anschrift des/der Verbraucher(s)
    • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) -Datum

     (*) Unzutreffendes streichen